Zurück zu allen Events

Sommercamp auf dem Bauernhof für Kinder von 9- 12 Jahren

Datum

12.08.2024

16.08.2024

Uhrzeit

Beginn um 10:00 Uhr

– Ende am letzen Tag um 14:00 Uhr

Kosten

€500.- (inklusive biolog. Verpflegung und aller Materialien)

Inhalt

Innere Kraft und Ruhe in der Natur finden. Wir schlafen in Zelten und grillen am Lagerfeuer, spielen und basteln, baden im Teich und klettern auf Bäume, streicheln und füttern die Tiere und leiten sie an,
garteln, ernten und kochen gemeinsam.

 

Unterstützt von einem Kutschera- Trainer:innen- Team entdecken die Kinder:

  • persönliche Talente, Kraftquellen und Schutzmechanismen : „was kann ich selbst tun, damit es mir gut geht und ich mich gut mit anderen verstehe “
  • diese mit Freude, auch gemeinsam mit anderen, zu leben
  • die Richtung ihres Lebensauftrags
  • die Botschaften der Natur wahrzunehmen und als Helfer zu nutzen
  • Wohlfühlen: allein, mit anderen und in der Familie
  • Vorbereitung für die weitere, erfolgreiche Schullaufbahn
  • Schutz vor Mobbing, aggressivem Verhalten und Süchten

 

Details
Alter: 9-12 Jahre
Termin: 12.-16. August 2024
Zeit: Montag 10h – Freitag 14h; Anreise gerne auch schon am 11.8. ab 17h; mit Übernachtung
Ort: NaturKraftHof am Gaisberg, Gersberg 36, 5020 Salzburg
Kosten: 500.- (inklusive biolog. Verpflegung und aller Materialien)

Eventort

NaturKraftHof am Gaisberg

Gersberg 36

5020

Salzburg

Österreich

| Salzburg

Themen

Veranstaltet von

Anmeldung

Die Anmeldung zu diesem Event erfolgt über meine Webseite oder einen externen Link.

Jetzt anmelden

Weitere Events

de_DEDeutsch