Zurück zu allen Events

Erlebe die Kraft deiner Gedanken

Datum

23.08.2024

24.08.2024

Uhrzeit

Beginn um 14:00 Uhr

– Ende am letzen Tag um 16:00 Uhr

Kosten

380€ (exkl. MwSt.)

Inhalt

Es erwartet euch ein genialer Mix aus Theorie und Praxis. Entdecke, was sich in deinem Körper verändert, wenn Blockaden in dir gelöst werden oder du mentale Tipps und Tricks aus Mentaltraining und Spitzensport anwendest. Lernen macht richtig Spaß und natürlich noch viel mehr in der Gruppe. Da wir uns auch gemeinsam ins Kajak setzten wäre es wichtig, dass du schwimmen kannst .  Falls die eine oder andere kleine Angst noch anklopfen sollte, werden wir uns gemeinsam darum kümmern, dass diese einfach „platzen“ wird.

 

Bitte melde dich rechtzeitig an, da es beschränkte Plätze geben wird.

 

Datum
23. & 24. August 2024 (2 Seminartage)
1 Tag: 14.00 – 21.30 Uhr
2 Tag: 09.00 – 16.00 Uhr

Eventort

Badeteich Poysdorf

Laaer Straße

2170

Poysdorf

Österreich

| Niederösterreich

Themen

Veranstaltet von

In Kooperation mit

Corinna_Kuhnle

Corinna Kuhnle ist zweifache Weltmeisterin, Olympiafinalistin, studierte Sportwissenschafterin, Coach und Lebens- und Sozialberaterin i.A.

Anmeldung

Die Anmeldung zu diesem Event erfolgt direkt per Mail an Sandra Schmid.

Jetzt anmelden
de_DEDeutsch