Zurück zu allen Events

Sommercamp auf dem Bauernhof für Kinder von 5-9 Jahren

Datum

08.07.2024

12.07.2024

Uhrzeit

Beginn um 09:00 Uhr

– Ende am letzen Tag um 14:00 Uhr

Kosten

ohne Übernachtung €350.- mit Ü.: €500.- (inklusive biolog. Verpflegung und aller Materialien)

Inhalt

Wir spielen, zeichnen und basteln, grillen am Lagerfeuer, spüren die Erde, die Pflanzen, das Wasser, den Wind und die Sonne; baden im Teich, klettern auf Bäume, streicheln und versorgen die
Tiere und leiten sie an.

Dabei entdecken die Kinder:

  • persönliche Talente, Kraftquellen und Schutzmechanismen: „was kann ich selbst tun, damit es mir gut geht und ich mich gut mit anderen verstehe “
  • die Richtung ihres Lebensauftrags
  • die Botschaften der Natur wahrzunehmen und als Helfer zu nutzen
  • Wohlfühlen: allein, mit anderen und in der Familie
  • Vorbereitung für die weitere, erfolgreiche Schullaufbahn
  • Schutz vor Mobbing, aggressivem Verhalten und Süchten
  • wertschätzend- partnerschaftliche Beziehung zur Natur

 

Details
Alter: 5-9 Jahre
Termin: 8.-12- Juli 2024
Zeit: Montag 9h – Freitag 14h; wahlweise können die Kinder bei uns übernachten oder um 17h
abgeholt werden
Ort: NaturKraftHof am Gaisberg, Gersberg 36, 5020 Salzburg
Kosten: ohne Übernachtung 350.- mit Ü.: 500.- (inklusive biolog. Verpflegung und aller Materialien)

Eventort

NaturKraftHof am Gaisberg

Gersberg 36

5020

Salzburg

Österreich

| Salzburg

Themen

Veranstaltet von

Anmeldung

Die Anmeldung zu diesem Event erfolgt über meine Webseite oder einen externen Link.

Jetzt anmelden
de_DEDeutsch