Zurück zur Themenwelt

Wohin vergeht die ganze Zeit?

Ich stelle dir diesmal ein neues Zeitkonzept vor, das dir ermöglicht, den täglichen Kampf gegen die Zeit zu beenden und mehr Lebensfreude und Erfüllung zu empfinden.

 

Du kannst dich endlich entspannen und gleichzeitig viel weiterbringen. Du kannst genießen und gleichzeitig orientiert sein. Du kannst planen, lernen und arbeiten, ohne dich zu verlieren. Du kannst weitergehen, ohne dass das Leben an dir vorüberzieht.

 

Wie das geht, stelle ich dir vor.

 

Die erwähnten Bücher sind:

„MOMO“ von Michael Ende „DER PFEAD DES FRIEDVOLLEN KRIEGERS“ von Dan Millman „ALICE IM WUNDERLAND“ von Lewis Carroll

 

Ich freue mich sehr, wenn du den Podcast abonnierst, weiterempfiehlst oder mit 5 Sternen und einem kurzen Kommentar bewertest. Damit hilfst du mit, dass noch mehr Menschen eine Haltung zum Leben entwickeln können, die sie ihr Leben bewusst gestalten lässt!

Podcast

Veröffentlicht von Doris Maybach

Österreich |

Wien |

de_DEDeutsch