Zurück zu allen Events

Sommercamp auf dem Bauernhof für Kinder von 7-10 Jahren

Datum

14.08.2023

18.08.2023

Uhrzeit

Beginn um 10:00 Uhr

– Ende am letzen Tag um 14:00 Uhr

Kosten

€500.- inkl. biologische Verpflegung und alle Materialien

Inhalt

Wir verbringen fünf Tage (Montag 10h-Freitag 14h) in der Natur und schlafen in Zelten, bzw. bei Schlechtwetter im Matratzenlager.

 

Wir spielen, basteln und grillen am Lagerfeuer, baden im Teich und klettern auf Bäume, streicheln und füttern die Tiere und leiten sie an, garteln, ernten und kochen gemeinsam.

 

Bereichert durch die Kutschera®- Resonanzmethode lernen die Kinder

  • persönliche Talente, Kraftquellen und Schutzmechanismen zu entdecken („was kann ich selbst tun, damit es mir gut geht“)
  • diese mit Freude, auch mit anderen gemeinsam, zu leben
  • die Richtung ihres Lebensauftrags kennen
  • die Botschaften der Natur wahrzunehmen und als Helfer zu nutzen
  • Wohlfühlen: allein, mit anderen und in der Familie
  • Vorbereitung für die weitere, erfolgreiche Schullaufbahn
  • Schutz vor Mobbing, aggressivem Verhalten und Süchten
  • wertschätzend- partnerschaftliche Beziehung zur Natur

 

Kosten & Details
€500.- inkl. biologische Verpflegung und alle Materialien

 

Ich freu mich auf eure unverbindliche Voranmeldung und begrüße euch gerne zum kostenlosen Schnuppern und Kennenlernen!

Eventort

NaturKraftHof am Gaisberg

Gersberg 36

5020

Salzburg

Österreich

| Salzburg

Themen

Weitere Bilder

Veranstaltet von

Anmeldung

Die Anmeldung zu diesem Event erfolgt über meine Webseite oder einen externen Link.

Jetzt anmelden
de_DEDeutsch